Dienstag, 28. September 2021

Eine Reihe von Problemen seit der Covid-19-Impfung

 ".....Die ehemalige Nummer 25 der Welt, Jeremy Chardy, sagt, er habe nach der Einnahme des COVID-19-Impfstoffs eine „Reihe von Problemen“ und seine Saison 2021 ist vorbei. In diesem Sommer beschloss der 34-jährige Chardy, sich impfen zu lassen, und es hat nicht gut geklappt.

Chardy, jetzt auf Platz 73 der Weltrangliste, behauptet, er könne nicht trainieren und spielen. „Seit ich meinen Impfstoff bekommen habe [zwischen den Olympischen Spielen und den US Open], habe ich ein Problem, ich habe eine Reihe von Problemen.

Als Ergebnis kann ich nicht trainieren, ich kann nicht spielen. [...] Ich nehme mir lieber mehr Zeit, um mich selbst zu heilen und sicher zu sein, dass ich in Zukunft keine Probleme haben werde....."

- Quelle: https://www.tennisworldde.com/tennis/news/Interviews/13378/jeremy-chardy-ich-bereue-es-geimpft-worden-zu-sein-jetzt-habe-ich-mehrere-probleme/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen