Montag, 22. April 2013

Die weibliche Angst vor Muskeln

 Von:  Marina Lewun  (Quellenangabe: s.u.)

"Eine Frage möchte ich an dieser Stelle besonders an die Damenwelt richten: Warum hat mindestens jede zweite Angst vor großen und dicken Muskeln und somit vor Krafttraining?

In meiner bisherigen sportwissenschaftlichen Karriere habe ich Kommentare von Frauen gehört wie: „Nach meinem letzten Fitnessstudiogang habe ich kaum die Hose über die Oberschenkel bekommen“ oder “ ich bin entsprechend genetisch veranlagt – ich baue Muskeln im Null-Komma-Nichts auf“........"

Quellenangabe und vollständiger Artikel: http://www.trainingsworld.com/training/krafttraining/hypertrophie-muskeln-null-komma-nichts-bekommen-2842221.html




JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271 
Personal Training: www.personal-training-4u.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen