Mittwoch, 1. Januar 2014

Gute Vorsätze auch wirklich, wirklich, wirklich umzusetzen

5 Tipps von der American Psychological Association, um gute Vorsätze auch wirklich, wirklich, wirklich umzusetzen:

1. Immer nur eine Sache ändern!
(Und nicht aufhören zu rauchen, mehr bewegen, abnehmen, dreimal am Tag Sex und immer die Spülmaschine morgens ausräumen auf einmal)

2. Fang klein an!
(Nimm dir nicht vor, täglich zu trainieren, ein paar Mal wöchentlich ist auch schon was - und strengt weniger an.)

3. Sprich drüber!
(Je mehr Menschen deine Vorhaben kennen, desto wahrscheinlicher ziehst du sie auch durch.)

4. Sei nicht zu streng mit dir!
(Geht's mal schief, nicht genervt aufgeben und es zum nächsten 1. Januar erst wieder probieren. Verzeih dir Fehler. Aber hör nicht auf!)

5. Lass dir helfen!
(Alles wird einfacher mit einem Profi an der Seite.) 



Quelle: personalfitness.de





JÖRG LINDER AKTIV-TRAINING
Mauerbergstraße 110
76534 Baden-Baden
Tel.: 07223 / 8004699
Mobil: 0177 / 4977232
Mail: info@aktiv-training.de
Fax: 07223 / 8005271
Gesundheitsmanagement: www.gesundheitsmanager-24.de
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen